Willkommen bei Paraselene.de


ZUSATZMENÜ


Merkliste
0 Seiten
Grafik: Symbol Merkliste.


Inhalt

Kontakt


IMPRESSUM



Verantwortlich gemäß § 6 Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV):

Dr. Eva Seidenfaden

Trier

E-Mail: eva.seidenfaden@t-online.de


DANKSAGUNG

Allen, die mich beim Aufbau dieser Homepage unterstützt haben, herzlichen Dank: Thomas Stiren, Daniel Reiter, Vincent Schlatter und Anke Porten, rdts AG für das neue Webdesign und den Support, Markus Weber, der meine Bilder lange Zeit auf seiner eigenen Homepage www.astro-bilder.de gehostet hat und mir beim Erstellen der ersten eigenen Seiten auf die Sprünge geholfen hat, für seine Unterstützung, Les Cowley für seine große Hilfsbereitschaft und die Erlaubnis, Simulationen mit seinen Programmen HaloSim (Les Cowley und Mike Schroeder) und IRIS (Les Cowley) nutzen zu dürfen, Prof. Hans-Joachim Schlichting und Prof. Dieter Zawischa für ihren fachlichen Rat, und natürlich auch allen anderen für ihre Ermunterung und konstruktive Kritik. Danke auch der Fachgruppe Atmosphärische Erscheinungen der Vereinigung der Sternfreunde e.V., die mit ihrer lehrreichen Homepage vor ein paar Jahren mein Interesse geweckt hat, mich intensiver mit atmosphärischen Erscheinungen auseinanderzusetzen!

HAFTUNGSHINWEIS

Das Webangebot enthält Links zu anderen Webadressen im Internet. Diese werden sorgfältig ausgewählt. Für alle Links gilt: die Verfasserin hat keine Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde.

Diese Erklärung entspricht den Anforderungen des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998.

Sofern einzelne Formulierungen oder Teile des Textes der geltenden Rechtslage nicht entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.

Grafik: URL dieser Seite.
Permanenter Link:






nach oben


Menü